Hilfe: Bestellung abschicken
Hier finden Sie Hilfe zum Schritt 4 Ihrer Bestellung:

Im vierten und letzten Schritt werden Ihnen nochmals alle Details Ihrer Bestellung zur Kontrolle angezeigt:

  • der Inhalt des Warenkorbs inkl. Preisangabe,
  • Ihre Rechnungs- bzw. Lieferadresse und
  • die von Ihnen gewählte Zahlungsform.

 

Nach Kontrolle / Änderung der Bestelldaten können Sie Ihre Bestellung ausdrucken und schließlich Ihre Bestellung absenden.

 

Bestelldetails kontrollieren / ändern

Sollten Sie vor dem Absenden noch Änderungen an den angezeigten Daten vornehmen wollen, so klicken Sie bitte im jeweiligen Abschnitt auf die Schaltfläche "Ändern" und nehmen Sie alle nötigen Korrekturen vor. Bestätigen Sie Ihre Änderungen mit Klick "Weiter" im jeweiligen Formular.

Am Ende der Seite finden Sie ein Texteingabefeld ("Anmerkungen zur Bestellung"), in dem Sie uns Kommentare zu Ihrer Bestellung übermitteln können. Vermerken Sie hier bitte, wenn Sie als Arzt oder Therapeut unsere Sonderkonditionen für Ihre Erstbestellung nutzen möchten!

Bestelldetails ausdrucken

Wenn Sie sich Ihre Bestellung vor dem Absenden ausdrucken möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Drucken", bevor Sie die Bestellung mit Klick auf "Weiter" abschicken.

 

Bestellung absenden

Am Ende der Seite befindet sich eine Checkbox zur Zustimmung zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Die Zustimmung zu unseren AGB ist Voraussetzung für eine Bestellung. Sie müssen daher diese Checkbox anhaken, um die Bestellung absenden zu können.

Um Ihre Bestellung schließlich abzusenden, klicken Sie bitte rechts unten auf die Schaltfläche "Weiter". Damit wird Ihre Bestellung an uns weitergeleitet.

Nach Absenden der Bestellung bestätigen wir den Eingang Ihrer Bestellung per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse. In dieser Nachricht sind nochmals alle Daten Ihrer Bestellung sowie evtl. nötige Bankdaten zur Überweisung enthalten. Bitte prüfen Sie nach Ansenden der Bestellung Ihren Posteingang!

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail nur den ordnungsgemäßen Versand Ihrer Bestellung an uns bestätigt. Die Annahme Ihrer Bestellung erfolgt erst durch den Versand der Ware oder eine gesonderte Nachricht.

Ihre Bestellung ist abgeschlossen!

Möchten Sie wieder zurück zum Schirtt "Zahlungsform angeben " wechseln, klicken Sie entweder links unten auf "zurück" oder in der blauen Navigationsleiste über der Zusammenfassung Ihrer Bestellung auf "Zahlungsform".

Wenn Sie die Bestellung jetzt nicht abschliessen, sondern weitere Produkte suchen und/oder in den Warenkorb legen möchten, verlassen Sie den Warenkorb einfach, indem Sie in eine passende Übersicht des Online-Shops wechseln.

Nach dem erfolgreichen Absenden Ihrer Bestellung wird Ihnen eine Seite mit der Bestätigung, dass Ihre Bestellung abgesandt wurde, angezeigt. Sollte diese Seite nicht angezeigt werden und/oder Sie unsere Eingangsbestätigung per E-Mail nicht nach wenigen Minuten erhalten haben, ist Ihre Bestellung unter Umständen nicht bei uns eingelangt oder Sie haben eine falsche E-mail-Adresse angegeben.